Beiträge von sNice24 im Thema „Wasserkraft“

    Bin mir allerdings nicht sicher wie ich "mehr Schwierigkeit" in den einzelnen Becken finden soll. Gerade anfänglich kommt man schon etwas lahmarschig aus den Pötten.

    ich finde für Cranios durchwachsene Kickstarter-Historie war Anunnaki eigentlich gar kein so richtiger Flop. 150k nach 2 Tagen ist doch eigentlich ganz okay und wäre vermutlich irgendwo bei 300k gelandet.

    Flop ist hier sehr subjektiv. Cranio hatte hier wohl mit weitaus mehr kalkuliert.

    Wow, das sieht großartig aus! Wie hast du das gemacht?

    Ausgedruckt, ausgeschnitten, auf ein anderes Board geklebt (ich schaue ab und an mal auf Flohmärkten nach gaaaanz günstigen Spielen, die ich "ausschlachten" kann.)

    Dann noch Buchdeckelecken im passenden Look dran, mit nem Edding die Kanten schwärzen, und ready für geniale Spielerlebnisse.

    Ok, es passt nicht mit in die Box, da ich nur einen Falz habe (je weniger, desto bessere Optik😉), aber es liegt ja immer mit auf der Box.

    Da wird mir meine fehlende Bastelkunst / Leidenschaft ein Strich durch die Rechnung machen. Mein Neid gilt dir. :D

    Wow, das sieht großartig aus! Wie hast du das gemacht?

    Du wirst einige Wochen nach dem Kickstarter-Ende mit einer Einladung zu einem "Pledge-Manager" benachrichtigt auf deine Kickstarter-E-Mail.

    Dort hast du dann die Chance, diese Add-ons zu erwerben. Geliefert werden sie dann zeitgleich mit dem eigentlichen Projekt.

    Eine Map wäre mir durchaus lieber gewesen. Ich empfinde einen Aufbau mit Dummys immer nervig.

    Wasserkraft wird leider bei uns deshalb nicht wirklich oft gespielt, da wir zu zweit hier den Reiz nicht haben, den Wasserkraft auf seiner eigentlich Map mit 3-4 Spielern ausmacht. Daher hätte ich eine 2-Spielerkarte super gefunden.

    Habt ihr schon mal die inoffizielle 2-3 Player Map bei BBG getestet?

    Unofficial 2-3 Player Map | Barrage

    Müsst ich mal gucken wie ich das qualitativ gut hinkriege... Danke für den Tipp!

    Na ja, kann man das auch über Plättchen regeln, bestimmte Spots die bei 2 oder 3 Spiwlern dann abgedeckt werden.

    Eine Map wäre mir durchaus lieber gewesen. Ich empfinde einen Aufbau mit Dummys immer nervig.

    Wasserkraft wird leider bei uns deshalb nicht wirklich oft gespielt, da wir zu zweit hier den Reiz nicht haben, den Wasserkraft auf seiner eigentlich Map mit 3-4 Spielern ausmacht. Daher hätte ich eine 2-Spielerkarte super gefunden.