Beiträge von streichwursttoast im Thema „Wasserkraft“

    Hi! Hab leider keinen Überblick und brauche eure Hilfe betreffend den XOs beim Annunaki Kickstarter.

    Welche sind denn hier zu empfehlen? Bzw. sind die eh nicht irgendwo bereits inkludiert? Danke.

    In Italien sind sie bei ausgewählten Geschäften auch so erhältlich, aber sonst nur bei Cranio Kickstartern oder manchmal bei Messen. Ob du sie brauchst ist schwierig zu beantworten. Ich liebe Wasserkraft über alles und habe deshalb alle bisherigen gekauft und kaufe mir jetzt auch die neuen XOs C und D. Die XO’s haben aber schon einen eigenen Twist und sind nicht nur kleine Abwandlungen von alten. Wenn man sich nicht alles kaufen mag, würde ich wahrscheinlich die neue Nil Karte empfehlen. Das klingt nach deutlicher Abwechslung.

    Persönliches Ranking der XO Packs: B > A > D > C.

    Danke, werde wohl Nil + A + B bestellen.