Beiträge von Finrod im Thema „Wasserkraft“

    Finrod Oder frag mal bei mir nach. Ich bin mit meinen Holzrädern vollauf zufrieden und brauche meine Pappteile nicht mehr. Allerdings weiss ich nicht, ob diese funktionieren, da ich Wasserkraft aus dem Retail von Feuerland bezogen habe und gleichzeitig dazu mir das Laserox-Insert inkl. den Holzrädern gegönnt habe.

    Ne alles gut, ich bin mit meinen Holzrädern auch vollauf zufrieden:)

    Ich kann die Holzräder nur wärmstens empfehlen. Die aus Pappe hatten bei mir das problem, dass sich beim Drehen dauernd Dinge darunter verklemmt haben, das problem hatte nicht nur ich am Tisch, sondern alle meine Kollegen. Daher hatte ich sie nach der Erstpartie damals direkt ersetzt.

    Es gibt ja drei Varianten der Räder. Hattest Du die ersten, die nicht funktioniert haben? Ich hatte alle drei. Die ersten waren tatsächlich unbrauchbar, weil sich das Drehding unabhängig vom Rest bewegt hat. Mit den korrigierten Pappteile hatte ich dann aber keine Probleme mehr und habe meine Holzräder abgegeben. Die nehmen mehr Platz weg, sind schwerer und v.a. passen sie mMn optisch überhaupt nicht zum düsteren Rest vom Spiel.

    Das kann natürlich sein, ich habe das Spiel gebraucht gekauft. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit an die korrigierten Pappräder zu kommen?

    Ich kann die Holzräder nur wärmstens empfehlen. Die aus Pappe hatten bei mir das problem, dass sich beim Drehen dauernd Dinge darunter verklemmt haben, das problem hatte nicht nur ich am Tisch, sondern alle meine Kollegen. Daher hatte ich sie nach der Erstpartie damals direkt ersetzt.