Beiträge von Hiderk im Thema „Wasserkraft“

    Hallo, wie ist hier die Meinung zur 5 Spieler Erweiterung und dem angebotenem Wooden Organizer (unter der Annahme das man die Erweiterung hat, die Nile Map, aber nicht die Holzräder)?


    Wie spielt es sich zu fünft im Gegensatz zu viert? Findet ihr es gut? Mit welcher Spieleranzahl spielt ihr es am liebsten?

    Man kann zu viert auf dem 5 Spieler Map spielen, falls man es lockerer mag, aber das interessiert mich persönlich nicht.


    Der Wooden Organizer sieht gar nicht so schlecht aus. Finde es praktisch, dass manche Sortier-Elemente beim Spielen direkt genutzt werden können, aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich für Leute lohnt, welche die Erweiterung und nicht die Holzräder besitzen. Außerdem gibt es auch andere Organizer.

    Welcher Organizer ist eurer Meinung nach der Beste?