Beiträge von Algathrac im Thema „Wasserkraft“

    Natürlich übertreibe ich, aber zum einen finde ich Spielpläne mit offen Kanten/nicht kaschiert versprühen einen Prototypencharme und die Dicke des ganzen Pappmaterials lässt zu wünschen übrig. Da kommt mir jedes Teil, dass ich in die Hand nehme nur halb so dick vor, wie von anderen Spielen. Bei den fitzelig kleinen und dünnen Pappmünzen würde ich fast Papiergeld bevorzugen, wenn ich nicht Metallmünzen gekauft hätte.

    Der Spielplan liegt auch nie ganz plan auf, sondern wölbt sich immer leicht.


    Tolles Spiel, aber wie gesagt, die Produktqualität entspricht nicht dem Maßstab, den ich sonst von Feuerland- oder anderen Spielen gewohnt bin. Aber das liegt ja vermutlich an Cranio und weniger an Feuerland.

    …die Fälschung hätte gerade Kanten, nicht verbogene Komponenten, perfekt gedruckte Prints und es würden die Streusel fehlen…

    Vielleicht wäre dann auch der Spielplan auf einem Karton in angemessener Stärke und nicht in labbriger Flyer-Qualität.