Beiträge von TheEconomist20 im Thema „Wasserkraft“

    Gerrit: Wie gewünscht :) Anders als HUBI hatte ich leider kein altes Spielbrett zur Verfügung, und habe somit vier Einlagekartons verwendet. Diese gemäss dem analogen Spielplan zusammengeklebt (1x vorne vertikal, 2x hinten horizontal), und dann die ausgedruckten Papierteile mit einem Kleberoller draufgeklebt. Danach mit einem (zu kleinen :D) Metalllineal und einem Cutter an den Rändern entlanggeschnitten, und die Kartonränder dann noch eingeschwärzt.


    Für schnell hingebastelt finde ich das Resultat ganz akzeptabel, wenn auch nicht ganz so sauber wie bei HUBI. Die Lösung mit den Einlagekartons stösst bei täglichem Gebrauch sicher an ihre Grenzen, so wie ich das Brett brauchen werde müsste das jedoch passen. Evt. werde ich mir auch noch Buchecken gönnen, um das Brett einerseits etwas zu schützen, und andererseits optisch aufzuhübschen. Auf den Fotos sieht man zudem wie der neue Spielplan dann auf den Originalplan passt, und man somit die Punkteleiste des letzteren nutzt.

    Schade…

    Um die Wartezeit zu überbrücken habe ich heute Abend doch gleich auch mal die hier im Thread verlinkte, inoffizielle 2-3-Spieler Map von BGG gebastelt. Danke für die Inspiration HUBI:) :thumbsup: