Beiträge von SlapshotSG im Thema „Wasserkraft“

    Und jede Menge Promo Zeug für deren andere Titel ist auch zu beziehen :)

    Hast Du da irgendwas gesehen, was man nicht auch direkt bei Cranio zum Essen-Pickup bestellen kann? Mir ist nichts aufgefallen.

    Nein, nicht wirklich - alles auch direkt im Shop/Essen-pick-up zu beziehen. Ich habe auf deren Webseite ein paar Preise mit dem aktuellen KS verglichen und man bekommt die Sachen im aktuellen KS im Vergleich zum Online-Shop einige Cent oder wenige Euro insgesamt günstiger. Der Shop-Preis von Cranio wird wohl auch für Essen '23 gelten. Bin mir diesbezüglich aber nicht sicher.

    Welche englischen Inhalte meinst Du?

    Namentlich die "5 player expansion" und die "Executive Officers Pack A".

    Bei ersterem wäre ich im wesentlichen an den zusätzlichen 1er Maschinen (bei uns sind das immer zu wenig), den neuen Aufträgen und den zwei neuen Chefingenieuren (ursprünglich als "Executive Officers Pack B" schonmal erschienen) interessiert. Den neuen Spielplan kann man vielleicht auch als Alternative zum jetzigen spielen, wenn man zu viert ist. Dann ists nicht ganz so fürchterlich eng. :D

    Das zweite sind einfach nur nochmal zwei neue Chefingenieure, die ich auch gerne hätte.

    Soweit ich weiß, sind diese Expansions (5th Player und 3D Board) sowie die beiden XO's rein Kickstarter-exklusive Extras gewesen.

    Ich habe die Kickstarter Edition und muss sagen, dass die Münzen schon einen coolen Look&Feel haben, aber tatsächlich sehr klein und fiddelig sind und kein Vergleich zu z.B. den tollen, schweren Clay Chips von Brass. Meine Empfehlung: Kohle lieber sparen, denn überragend sind die Münzen nicht. Für den Hardcore Barrage Fan: zugreifen, du brauchst alles ;)

    Gerade die Clay Chips finde ich sowas von unthematisch ... weder gab es zu der Zeit Plastik, noch wurde damals mit Pokerchips bezahlt, denn nichts anderes sind sie. Ich selbst bin auf Metallmünzen umgestiegen.

    Mir geht es auch primär um die Wertigkeit und weniger um die Thematik. Aber ja, vom Thema her stimme ich dir zu.

    Ich habe die Kickstarter Edition und muss sagen, dass die Münzen schon einen coolen Look&Feel haben, aber tatsächlich sehr klein und fiddelig sind und kein Vergleich zu z.B. den tollen, schweren Clay Chips von Brass. Meine Empfehlung: Kohle lieber sparen, denn überragend sind die Münzen nicht. Für den Hardcore Barrage Fan: zugreifen, du brauchst alles ;)