Beiträge von decra im Thema „Wasserkraft“

    Ich kenne Leeghwater und brauche es nicht.

    Ja, sehe ich auch so. Ich hab Grundspiel und Erweiterung, aber mir macht das Grundspiel mit der (meiner Meinung) höheren Interaktion mehr Spaß. Die Erweiterung verwässert es mir zu sehr. ;)

    Ich habe bei der Erweiterung Angst, dass sie verwässert.

    Ich finde das Grundspiel ohne Erweiterung tatsächlich besser. In unserer Gruppe hat sich der Fokus mit der Erweiterung (gerade durch die Gebäude) zu sehr weg vom konfrontativeren Grundmechanismus auf dem Hauptspielplan verschoben.

    Für mich gilt daher: Besitze die Erweiterung und möchte nur noch sehr selten mit der Erweiterung spielen.

    hat einer von Euch eine Ahnung/Information/sichere Quelle/im Kaffeesatz gelesen, wann der Nachdruck von Wasserkraft erscheint. Auf der Feuerland-Seite wurde Dezember angekündigt. Bei diversen Händlern schwankt der Termin zwischen Januar, März und keine Ahnung.

    Ich habe da gestern spontan bei Feuerland angefragt und folgende Antwort bekommen:

    Zitat von Feuerland


    Wasserkraft ist voraussichtlich schon nächste Woche wieder erhältlich, definitiv noch im Januar!

    :)