Beiträge von Mannhemer im Thema „Wasserkraft“

    Gibt es denn zu der 2.0 eine vierteile Druckvorlage? Bei der 1.1 gab es die ja... aber bei der 2.0 wurde ich bisher nicht fündig...

    Ich lese hier in diversen Threads immer von Playmats die sich User selbst erstellt haben. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt aber wäre es nicht möglich diese V2 Version auf eine eben solche Matte zu drucken? Mannhemer hast du nicht Mal für Aeons End eine Drucken lassen und kannst mir sagen ob das mit vorhandener Datei gehen würde? Vielleicht kannst du zu den Kosten auch noch was sagen .

    Ich habe mir die Playmat bei Deep Cut Studio drucken lassen. Kosten waren 55€ + Versand meine ich, wobei die Playmat 153x83 cm groß war.

    Das war einfach eine Jpeg-datei, die aber von einem sehr netten Menschen auf Facebook extra dafür erstellt worden ist und extrem gute Qualität hatte. Mit einem Screenshot aus dem Internet würde ich das lieber nicht machen.


    Auch weiß ich nicht, ob ich Wasserkraft auf einer Playmat spielen wollen würde. Aeons End ist halt ein reines Kartenspiel, da passt das super.