Beiträge von Moxi1991 im Thema „Wasserkraft“

    Zur Info. Das FS Barrage Insert ist jetzt lieferbar. Meines ist via Fantasywelt heute gekommen. Das gute Stück kostet 19 Euro und ist es mehr als wert finde ich ....


    Habe es heute zusammengebaut und das Konzept finde ich wieder ziemlich gelungen. Nachdem wir Barrage erst vor einigen Tagen auf dem Tisch hatten kann ich heute sagen. Eine Ordnung war nötig und ich glaube mit dem Insert ist jetzt alles sehr schön verstaut und vor Allem schließt es absolut ohne auch nur einen Millimeter Luft dazwischen. Kann ich nur Jedem ans Herz legen. Ist natürlich FS typisch nicht sehr schön aber absolut funktional.

    Ich habe das Insert seit 2 Wochen (direkt bei FS bestellt) und bereits zwei Mal genutzt und kann das alles bestätigen.

    Extrem praktisch, bin froh, dass ich es hab. 😁👍🏻

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :)

    Hat jemand eigentlich eine gute und günstige Storage Lösung für Wasserkraft gefunden?


    Bei Folded Space bin ich nicht fündig geworden...

    Bei Folded Space ist jetzt eins für 19 € als "Coming Soon" gelistet :)

    Hallöchen zusammen,


    Ich habe eine Frage zu einem Zielplättchen. Und zwar wer am Ende Bauteile in den meisten Tälern hat. In Klammern steht dort extra (maximal 12 Täler).

    Jedoch zähle ich auf dem Spielplan nur 10 Täler.

    Üversehe ich etwas?


    LG

    Maxi

    Ah ok, das ergibt Sinn!

    Danke für die schnelle Antwort :)

    Hallo zusammen :)


    Eine kurze Frage zur Leeghwater Erweiterung. Warum hat Orange kein Joker-Tile bekommen? Kriegen die keins oder soll man in dem Fall eines von einer anderen Nation nehmen? Habe irgendwie nix dazu gefunden.


    Liebe Grüße und bleibt gesund :)

    Maxi