Beiträge von NemesisWhip im Thema „Wasserkraft“

    Anunnaki ist wieder Live.


    Was braucht man denn von den Wasserkraft Add-Ons? Taugen die Holzräder und die Coins? Würde sonst zumindest Mal das Gameplay-Zeug mitnehmen, also alle XOs und die neue Map.

    Der Druck ist in Ordnung, aber die Pappe ist super dünn und leicht, die Kanten sind "offen" und nicht verstärkt... Ist kein Totalverhau, aber es ist viel Luft nach oben.

    Habs mir grade im Laden geholt und ausgepackt. Das Spielbrett ist schon extrem flimsig und der Karton echt dünn... Die Komponenten sind den Preis definitiv nicht wert, aber spielbar ist es allemal. Und ed geht ja in erster Linie ums Gameplay :)

    Wie ist denn die aktuelle Qualität des Spielmaterials? Habe nur am Rande mitbekommen, dass es zu Beginn arge Probleme gab. Kann man das mittlerweile bedenkenlos kaufen?