Beiträge von pst im Thema „Wasserkraft“

    Wie sind denn die Metallmünzen so? Von der Qualität und vom Gewicht mein ich?

    Relativ klein, was nicht unbedingt schlecht ist. Und duenner als Muenzen von der Groesse sein sollten. Die Praegung ist sehr scharf, aber die Raender wirken maessig gut gestanzt. Ich bereue den Kauf nicht, ich mag die Kartonplaettchen nicht. Aber vom Hocker reissen mich die Muenzen auch nicht.

    Du hast Barrage und nicht Wasserkraft von Feuerland? Die waren bei der deutschen Version dabei. Die "originalen" waren auch nicht brauchbar, da die Symbole zu klein oder nur halb drauf waren.

    Ah, da war ich auf dem falschen Dampfer, ich war gerade am Auspacken meiner Ersatzlieferung fuer Barrage und dachte, darauf bezog sich auch der Kommentar ueber die Ersatzplaettchen. Sorry!

    Nicht ein Wort in deiner Aussage zeigt irgendeine Relevanz dafür auf, zum unzähligsten Mal die Mängel der Kickstarterversion von letztem Jahr aufzulisten oder erneut darauf hinzuweisen, dass die Retailkäufer mit ihren (relativen) Kleinigkeiten es ja so gut haben gegen die armen gebeutelten KS-Backer ...

    Mit keinem Wort habe ich ueber die Retailkaeufer gelaestert. :( Aber gut, ich werde meine Posts loeschen.