Beiträge von KnoxvilleBS im Thema „Wasserkraft“

    Ich meine noch im Ohr zu haben, dass Feuerland die 5-Spieler-Erweiterung nicht bringt. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

    Hmm, ich erinnere mich, dass Feuerland eben im Zuge der Spiel Digital in ihrem Discord-Server fragten, ob grundsätzlich Interesse an dem anderen Barrage-Content bestünde. Nachdem dies ausdrücklich mit "ja" beantwortet wurde, wurde gesagt, dass man sich das überlege oder so ähnlich.
    Habe leider keinen Screenshot parat.

    Wäre echt blöd, wenn das KS exclusive bleibt.

    Ich hatte direkt bei Feuerland wg der KS-Ingenieure etc angefragt und die Rückmeldung erhalten dass diese tatsächlich nur von Cranio über KS erhältlich sind und entsprechend nicht bei FL kommen werden ... hate daher auch beim Maharaja BackerKit Ings und Ressourcen bestellt.

    Wird bei Milan-Spiele auch so angeboten und sogar in der Produktbeschreibung angepriesen. Prima Service von Feuerland, dass man da nicht extra hinterherlaufen muss.