Beiträge von Chris_oabling im Thema „Wasserkraft“

    Chris_oabling Auf der Homepage gibtces eine Liste der Läden.

    Wenn Du bestellst, würde ich mich gerne anschließen.

    VG

    Okay, die muss ich mal daheim am Computer raussuchen, am Handy zu fizzelig.

    Aber da bin ich eh erst im September, aber die befreundete Italienerin hat noch Familie in Italien und das lässt sich vielleicht was machen. Sehe ich vermutlich aber auch erst Ostern. Dein Interesse habe ich vermerkt.

    Du kannst mir ja schon mal schreiben was du willst, am besten mit direktem Link.

    Da muss ich ja mal bei meinem Italienurlaub mal direkt im Vorfeld schauen was es so zusätzlich nur in Italien gibt.

    Notfalls mal eine befreundete Italienerin um Hilfe bitten.

    In Italien kann man alle Kickstarter Extras kaufen und zusätzlich auch den noch relativ neuen XO Amir Zahir, der als Promo Pack C bezeichnet wird. Barrage - Executive Officer Promo C - Cranio Creations

    Aber nur online und nach Italien lieferbar , oder?

    Dann muss ich dich mal die bfreundete Italienerin beauftragen.

    Da muss ich ja mal bei meinem Italienurlaub mal direkt im Vorfeld schauen was es so zusätzlich nur in Italien gibt.

    Notfalls mal eine befreundete Italienerin um Hilfe bitten.