Beiträge von HansVonDampf im Thema „Wasserkraft“

    Wurde das schon erwähnt?

    Barrage/Wasserkraft ist jetzt als Beta auf Boardgame Arena verfügbar. Wohl leider (noch?) nicht im Solomodus ...

    Das Spiel ist wieder sehr gut umgesetzt. Haben schon ein paar Partien gespielt und es macht richtig Laune.

    Gibt es denn zu der 2.0 eine vierteile Druckvorlage? Bei der 1.1 gab es die ja... aber bei der 2.0 wurde ich bisher nicht fündig...

    Ich lese hier in diversen Threads immer von Playmats die sich User selbst erstellt haben. Ich habe mich noch nie damit beschäftigt aber wäre es nicht möglich diese V2 Version auf eine eben solche Matte zu drucken? Mannhemer hast du nicht Mal für Aeons End eine Drucken lassen und kannst mir sagen ob das mit vorhandener Datei gehen würde? Vielleicht kannst du zu den Kosten auch noch was sagen .