Beiträge von Meepelix im Thema „Wasserkraft“

    Persönlich mag ich es mit Erweiterung lieber, denn diese ist einfach großartig.

    Ich liebe das "mehr" an Möglichkeiten und Strategien, denn ab und zu fährt man sich ohne Erweiterung fest... machmal wegen der Mitspieler, manchmal weil man doch nicht gut genug durchgeplant hat.

    Und ja, die Interaktion wird genau deshalb reduziert, aber wie ich finde... dezent.


    Wird sich daher nicht klären lassen, ob jetzt Erweiterung Pflicht ist, weil genau bei diesem Punkt der unterschiedliche Geschmack entscheidet.

    Für mich ist Wasserkraft ohne Erweiterung geil, und mit Erweiterung arschgeil :)
    (entschuldigt die Wortwahl)

    Da wird sicher so schnell nichts kommen. Neben den C- & D-Chefingenieuren und der Nilkarte wurde ja gerade erst bestätigt, dass es zusätzlich noch eine offizielle spezielle Karte für 2-3 Spieler geben wird, evtl. auf der Rückseite der Nilkarte.

    Dein Wort in Cranios Ohr....

    Ich hoffe darauf, glaube aber nicht daran.


    Es nervt mich ja schon, dass die 5-Spieler-Karte nicht einfach auf der Rückseite der normalen Karte ist.

    Mit 4 Plänen (und evtl. noch Zusatzmaterial für den Nil) wird die Box zu klein werden.