Beiträge von Beezle im Thema „Wasserkraft“

    Eine Frage vorab: Hat einen mal mit 2 Automas gespielt? In der Anleitung ist die Rede davon und ich gehe davon aus, dass man dann mit den 20 Automa Plättchen einfach 2 Gegner steuert. Finde ich auch klasse.

    Jo, für jeden Automa habe ich ein eigenes Plättchen genutzt. :)

    Wie ist das eigentlich, wenn ich solo gegen zwei Automa(s?) spiele: Ist jeder ein eigener Automa oder zählen beide als ein Automa? Also: produziert Automa 1 nur dann Energie, wenn nur ich selbst vor ihm liege (und er noch nicht die entsprechende Bonusstufe erreicht hat) oder auch dann, wenn Automa 2 vor ihm liegt? (Was sehr stark wäre, wenn beide Automas sich dann ja gegenseitig pushen können.)

    Ich bin erstmal äußerst zufrieden mit dem Grundspiel und kann locker auf den Herbst (?) und die dann hoffentlich kommende Feuerland-Version warten :) (das ist aber auch ein tolles Spiel!:):))