Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Wasserkraft“

    Hat zu fünft nicht länger gedauert als zu viert... Gute 3 Stunden mit einem Neuling. Gerade die letzten beiden Runden gingen echt flott, es braucht aber definitiv die 5er Karte... Sonst ist zu Wenig Wasser in Bewegung weil es zu fünft auch 5 Wuellen gibt.

    Gibt es eine deutschsprachige Spielerhilfe mit den Regeln der Leeghwater-Erweiterung? Am besten noch mit den Schritten des Rundenendes. Auf BGG gibt es schick designte aber ohne Erweiterung...

    Fruchtfliege Sagt Du mir mal, wie Du es findest? Ich habe ja eine ungefähre Vorstellung, was Du magst. Bei "sensationell" bin ich wohl dabei. So schnell komme ich ja wohl nicht nach O. (heute habe ich nur eine telefonische Investorenkonferenz :( )

    Tja, mangels Mitspieler und weil unser wöchentlicher und monatlicher Treff nicht stattfinden kann bin ich überfragt... Werde es frühstens nach Ostern überhaupt mal spielen. Zumindest was die Solotauglichkeit angeht kannst du Baseliner vertrauen, der hat bisschen Ahnung ;)

    Tja, da sind wir wieder beim Thema Transparenz... Sie sagen nicht wie viele Partien und in welcher Besetzung. Denke mal Benjamin - Brettspielblog macht ggf. ein Video dazu da er es schon mehrfach im Stream gespielt hat... Zumindest fusst sein Review dann auf mindestens 3 Partien :D

    Ahhh, jetzt sehe ich das Problem... :D Danke Huutini

    Tja, Schade das die Farbgebung jetzt deutlich verschieden ist :/

    Unten links 1x und unten rechts 2x

    Es lässt sich zwar nicht gut fotografieren aber man sieht es...

    Spiel ist heute angekommen. Habe zuvor gesehen, dass Plättchen ersetzt werden nur der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht... Kann da jemand helfen, die sehen bis auf die Farbgebung identisch aus. Da stört mich bald mehr, dass es generell Farbabweichungen innerhalb der Plättchenarten gibt...