Beiträge von papadjango im Thema „Wasserkraft“

    Und das ist durchaus gut und hilft. Bin sehr zufrieden damit, wie bei allen Folded Space Inlays bislang. Kleben nicht vergessen...

    Welchen Kleber benutzt man denn am besten... Sekunden oder nen anderen?

    Das ist bei diesem kunstoff-ähnlichem Material tatsächlich nahezu egal. Dürfte alles halten. Ich hab normalen Uhu-Kleber genommen. Village, Tzolkin, Great Western Trail, alles damit bestens versorgt

    Ab wann endet denn "günstig" bei dir? Ich könnte mir vorstellen, dass Folded Space noch abwartet, bis sie alle Erweiterungen haben ...

    Kann ich gar nicht genau sagen... Da es von Folded Space noch nichts gibt, gehe ich davon aus, dass ich mit meinen 20 Euro nicht hinkomme xD

    Habe gerade eins für Gaia Project bestellt für den Preis... :)

    Und das ist durchaus gut und hilft. Bin sehr zufrieden damit, wie bei allen Folded Space Inlays bislang. Kleben nicht vergessen...