Beiträge von Gallowbraid im Thema „Wasserkraft“

    Neue Nachrichten: Die Tips aus dem Thread Kreditkartenprobleme haben bei mir auch geholfen!

    Sprich, Kickstarter hat mein Geld jetzt akzeptiert.

    Vielen Dank auf jeden Fall für eure schnelle Bereitschaft, mir zu helfen!

    Hallo vielen Dank!

    Ich werde ohne Bezahlung wahrscheinlich gar nicht für den Pledge Manager eingeladen.

    Von daher wäre es natürlich ein super Service, wenn mir einer von euch beiden schreiben könnte, wenn er geöffnet wurde.

    Nehmen würde ich dann für Wasserkraft alles bis auf die 3D-Karte und alles für Newton.

    Die Anzahl der Holzräder für Wasserkraft = 4. Oder gibt es eine Erweiterung, mit der man es zu 5. spielen kann?

    Ist jemand von euch beim Anunnaki Kickstarter eingestiegen, z.B. um Wasserkraft Erweiterungen/Promos zu kaufen?

    Die Bank meiner Kreditkarte hat nämlich die Zahlung verweigert. Ich habe der Bank eine Mail geschrieben, fürchte aber, dass die Bearbeitung der Mail zu lange dauert. Kickstarter hat eine Frist gesetzt, die nächste Woche ausläuft.

    Daher meine Frage: Könnte jemand für mich einige Erweiterungen/Promos mitbestellen und an mich weiter schicken. Als Bezahlung stelle ich mir den Preis vor, den die Teile bei Kickstarter auch kosten + Kickstarter-Zusatzkosten wie VAT und Versand teilen wir uns + Innerdeutschen Versand zu mir übernehme ich.

    Vielen Dank im Voraus.