Beiträge von David14 im Thema „Stars of Akarios (ehemals Starlight)“

    Wir befinden uns momentan am Anfang von Akt I und bisher bin ich auch weiterhin sehr zufrieden mit dem Spiel. Die Story macht Spaß ohne jetzt natürlich wirklich tiefgründig zu sein, so wie erwartet/erhofft halt. Die Weltraumkämpfe sind angenehm taktisch, die Erforschung abwechslungsreich. Wobei ich unsere letzte Welterforschung etwas langatmig fand, allerdings hatte diese auch einen guten Sandbox-Charakter und wir hätten das sicherlich auch wesentlich geradliniger und somit kurzweiliger spielen können. Alles in allem unterhält das Spiel bisher gut und der Prolog war sogar so gut, dass es mein Spiel des Montags August geworden ist. Ich freue mich auch bereits auf die kommende Runde nächste Woche. Für ein finales Urteil ist es aber selbstverständlich noch viel zu früh. ;)

    Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste direkt mit dem bemalen starten. Noch ohne zu wissen, ob das Spiel zündet.

    Meine Fresse, hast du das Ding geil hinbekommen! Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber das ist ja einfach der Hammer. :love:

    Meins lässt noch auf sich warten. Aber vielleicht könnte ich das Spiel noch zu dir für einen Zwischenstopp zum Bemalen umleiten. :/