Beiträge von Uferschnepfe im Thema „Stars of Akarios (ehemals Starlight)“

    Wenn Leute von SU&SU ein Spiel als empfehlenswert einstufen, ist es ausverkauft. Klar haben NPI nicht dieselbe Strahlkraft. Dass es ohne Auswirkung bleibt, glaube ich aber nicht.


    Bei SU&SD und NPI ist der Witz immer vordergründig, empfinde persönlich aber nur Quinn als wirklich witzig und unterhaltsam - aber auch, weil er einen Witz nicht zu sehr in die Länge zieht.


    Was ich damit sagen will... klar lassen sich Leute von Influencern beeinflussen. Besonders wenn sie eine entsprechende Reichweite haben.

    Das war eher ironisch gemeint.


    Ich finde diese Entwicklung kacke und werde weiter dagegen hetzen.

    Er ist so damit beschäftigt, witzig zu sein (was er aber nicht wirklich schafft), dass das Spiel zur Nebensache wird.


    Aber mal ehrlich, wen interessiert, was Influencer X oder Y zu sagen hat?!


    Ich bin alt genug, mir eine eigne Meinung bilden zu können (und mag weder Akarios noch Gloomhaven).