Beiträge von Beckikaze im Thema „Stars of Akarios (ehemals Starlight)“

    Die Frage ist doch erstmal, ob die Argumente nachvollziehbar sind. Bisher liest es sich ja eher so, als hätte man ein Problem mit der Person des Reviews. Stimmen denn die Dinge und sind sie nachvollziehbar oder nicht?

    Ich warte ja darauf, dass Beckikaze das Spiel lobt, dann kann ich den Thread endlich auf ignore setzen 8o:*

    Ne im ernst, das macht mich irgendwie nicht an. Ich habe mir jetzt die Kampagnenseite doch mal angesehen, aber ich bin einfach ein Fantasy-Boy und mag Science-Fiction nur bedingt. Hier ist es dann der Sargnagel auf meine Bedürfnis da zu backen. Was ich interessant finde ist das Tracken der Status auf dem Playerboard. Das dürfen sich gerne andere Macher abschauen.

    Jetzt kommt das Problem für dich: Spiel juckt mich Null. ;)