Beiträge von Harry2017 im Thema „Stars of Akarios (ehemals Starlight)“

    Interessanter Einblick von einem Solospieler bei BGG - Er bezeichnet es als eine Art streamlined Gloomhaven in Space with Dice im Ameritrash-Style :)


    Solo Quick Thoughts | Stars of Akarios
    Stars of Akarios is Gloomhaven in space crossbred with a choose your own adventure game. I've played through the prologue and the very start of Act 1 and so…
    boardgamegeek.com


    Container werden gerade vom Zoll geprüft und dann sollte es auch in der EU losgehen…sind eigentlich die Translation-Packs schon dabei, weiss das jemand?


    Hier ein zweiter Eindruck - Kommt auch hier recht gut weg:


    First Impressions | Stars of Akarios
    I’m a big fan of cooperative campaign games. I’ve played dozens of them over the years and worked on a few of them too. I’m also a game reviewer (Capsule…
    boardgamegeek.com

    36 Euro inklusive Versand ist die Differenz zwischen Standeeversion und Standeeversion+Minis...(ca 92€ vs 128€ inklusive Versand nach DE)


    Hatte auch erst überlegt, nur das Coreset zu nehmen... aber dafür ist mir dann doch der Unterschied zu gering :)

    Übrigens (ohne gewähr) - So wie ich das gelesen habe, bekommt man das Spiel auf englisch und ein Upgrade Pack (wenn man will) kostenlos dazu - Es wäre also blöd, nur englisch zu nehmen...Zumindest steht das so in den Kommentaren.


    Das Spiel ist zumindest auf dem Papier das, was ich mir von ISS Vanguard erhofft habe - Vanguard hat mich optisch nun nicht umgehauen...daher gehe ich hier nun mal rein. Zur Not sind die so verschieden, dass auch beide im Regal gut Platz hätten :)


    Zitat

    Kev LarMitarbeitervor 3 Tagen

    I believe all of the games will be packaged with English language components and selecting a different language in the PM will add that language pack to your order. However, you can request confirmation of this when you email them directly.

    Du kannst deinen Beitrag auf 1 runter setzen oder dich sogar rausziehen (würde ich nicht empfehlen) und dann an der SB teilnehmen...


    Schon eine größere Ersparnis um die 25€ / aber das ist mir trotzdem etwaige Verzögerungen/Stress nicht (mehr) wert 😃

    Da hab ich keine Ahnung - Zu dem Zeitpunkt wo ich reingesprungen bin ja - Nach mir die Sintflut, musst selbst nachschauen :) Weiss nicht, wann die Kampagne genau gestartet ist - Letzte Update vielleicht einfach mal lesen, glaube da stand glaube ich was zum Enddatum des Bonus...

    Hmmm garnicht mal schlecht bisher - den Euro werfe ich zumindest mal rein und entscheide später. Mit dem Euro sichert man sich anscheinend laut Update auch den 72h Bonus.


    Sehr cool auch: Trotz Standeeversion Minis für die Spielerfiguren... hätte ich mir schon bei mehreren Standeeversionen gewünscht. Meine Figur als Minis / Gegner die man ja meist schnell erledigt als Standee.