Beiträge von Ben2 im Thema „02.03.-08.03.2020“

    Ich muss ein bisschen was der letzten Wochen zusammenfassen:


    #DawnOfTheZeds

    Endlich! Endlich hatte ich Zeit mich diesem Soloprojekt zu widmen. Und ich muss sagen, es hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe gleich die Basisvariante übersprungen und bin auf dem ersten richtigen Level, mit einer "Normalen Sololänge" eingestiegen. Die Helden hatte ich blind gezogen, weshalb meine Truppe neben dem Sammler recht Polizei- und Militärlastig war. Aber ich muss sagen, der Deputy und der Sheriff haben gut aufgeräumt, sodass ich bis kurz vor Schluss recht zuversichtlich war. Naja, am Ende sollte es doch nicht reichen, denn sowohl der Infizierer, als auch zwei Z-Mobs überrannten mich auf dem Highway-Track 3 Karten vor dem Finale.

    Eine Unklarheit ist mir noch geblieben, die ich auch mit Hilfe der Regel nicht zweifelsfrei auflösen konnte: Das Heilen im Krankenhaus braucht pro <3 eine Aktion + eine Nahrung - oder nur eine Aktion? Der Sammler kann sich ja auch außerhalb mit einer Aktion und für eine Nahrung selbst heilen, aber wie läuft das im Krankenhaus? Vielleicht wäre Ben2 nochmal so freundlich, mir auszuhelfen?

    Johnson erlaubt dir 1 Nahrung zu bezahlen damit du die Aktion Heilung überall machen darfst (wo er halt ist). Die Aktion selbst darfst du sonst ja nur im Krankenhaus machen. Der Effekt der Aktion ist ein Herz zurückzuerhalten.

    Die Nahrungskosten sind nur Teil von Johnsons Aktion nicht der Heilung selbst - deswegen wirst du da auch keine Kosten finden.