Beiträge von Mita im Thema „Perdition‘s Mouth Abyssal Rift HILFE !!!“

    Das Problem mit den Wundenkarten konnte ich wohl beheben. Es scheinen wohl Fan-Karten gegeben zu haben und Promos die man mir irgendwie einfach dazugelegt hat.
    :/

    Wo hast du das Spiel denn gekauft, dass du einfach so Fan-/Promo-Karten dazu bekommst?

    Ganz ehrlich.....? Ich weiß es leider nicht mehr :lachwein:

    Ich hab das Spiel seit gut einem Jahr hier liegen und hab es nie angerührt. Leider kann ich mich nicht erinnern wo ich es gekauft habe LOL^^

    Erstmal Danke für die netten Antworten.
    Einen Link auf der Spieleschmiede Seite der mir Helfen könnte, habe ich leider nicht gefunden.
    Die Aktuelle Regel habe ich mir angesehen. Leider ist dort noch immer nicht detailliert aufgeführt wieviel Karten in das Deck gehören.


    Folgende Info bräuchte ich :

    Reaktionsdeck.
    Welche Karten gehören zu Standard (S), Schwierig (H) und Variation (L)

    Also wie oft ist hier +1, +2, 0 usw Enthalten. (Oder „mische das Deck“ neu usw)


    Das gleiche gilt für die Geretteten Opferkarten und die Opfer Reaktionskarten. Hier steht zwar in der Anleitung wieviele es sein sollen (19 und 17 Stück) jedoch habe davon wohl viel zu viele ( 22 und 21 Stück)


    Das Problem mit den Wundenkarten konnte ich wohl beheben. Es scheinen wohl Fan-Karten gegeben zu haben und Promos die man mir irgendwie einfach dazugelegt hat.
    :/

    Ich bin seit Jahren eigentlich immer wieder um dieses Spiel geschlendert. Nun hab ich es endlich zu Hause.
    in Kurzform: Bisher ein spitzen Spiel. Absoluter Mehrwert für meine Sammlung.
    Problem: Ich besitze die Deutsche Ausgabe. Regelheft der blanke Horror.


    Ich blicke kaum durch was zum Grundspiel gehört bzw. zur Revised Edition.


    Mein größtes Problem : Im Spiel sind quasi 4 Sprachen enthalten. Das Reaktionsdeck enthält irgendwie alle Sprachen. Leider beschreibt das Regelheft nicht welche Karten genau in das Deck gehören. Ich kann auch nicht einfach die Fremdsprachigen Karten entfernen, da auf manchen Karten zb nur eine Zahl aufgedruckt ist und ich daher nicht weiß welche Sprachversion es ist.


    Hat irgendwer das Spiel und kann mir Helfen ? Aus welchen Karten genau besteht das Reaktionsdeck ?


    Ganz zu Schweigen das ich noch andere Karten im Spiel habe, wo ich überhaupt nicht weiß wozu die gehören.


    Wäre cool wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte.