Beiträge von Beckikaze im Thema „Perdition‘s Mouth Abyssal Rift HILFE !!!“

    Beckikaze : Hast Du irgendeinen Hinweis auf die Fragen, die ich oben gestellt habe?

    Ich bin jetzt leider auch nicht aktuell gan drin, daher nur die "Glauben"-Version:

    1.) Wir haben die damals einfach aus den Falltüren rauskommen lassen. Hatte uns damals auch irritiert, weiß aber nicht mehr, ob wir nach einer Lösung gesucht hatten.


    2.) Meinst du bei den Opfer-Karten jetzt die in deiner Hand oder die, die das Response-Deck verstärken?


    Im Zweifel liefert BGG die Antwort:

    Victim cards' action symbols? | Perdition's Mouth: Abyssal Rift
    The hero victim cards have no action symbols printed on them and I can't find anything in the rule book that states that they are considered to have action…
    boardgamegeek.com

    In Szenario 6 „Fang mich wenn du kannst“ ist im Aufbau irgendwo ein Fehler, da dort mehr Chileen in den Spawn-Pools und auf dem Feld stehen, als im Spiel vorhanden (selbst mit Erweiterung).


    Kann mir jemand ein von der englischen Szenariokarte posten, damit ich das mal abgleichen kann?


    Ich nehme an es heißt „Catch me if you can“. (Wobei sicher kann man sich nicht sein, bei dieser Übersetzung)

    Das ist ein bekannter Fehler. Du stellst einen besiegten Chileen da wieder rein, wenn ich mich richtig erinnere.

    Im Zuge der aktuellen Perditions Mouth Kartenspiel Kampagne in der Schmiede gibt es etwas Bonus Content für den "großen Bruder", den man optional dazu nehmen kann.

    Leider habe ich PM noch nicht gespielt (hab es aber schon und bin fest entschlossen es auch zu spielen - wie bei vielen anderen Spielen auch ;-)) und kann daher nicht einschätzen ob man das Zeug braucht (bspw. die Witch als zusätzlichen Helden). Kann hier jemand was Konstruktives zu beitragen?


    Hier der Link zur Schmiede

    Beyond the Rift

    Ich würde erstmal das Grundspiel testen und dann ggfs beim KS von Souls Spire einsteigen. Bis dahin hast du genug zu tun. ;)