Beiträge von Adherin im Thema „Chobes Regalvorstellung“

    (...) und auch mal V Commandos bei jemanden anderen im Regal zu sehen! Das fliegt viel zu sehr unter dem Radar.

    VCommandos gefällt mir auch gut. (...) Leider unberechtigt ziemlich untergegangen in der Masse.

    Ooooh ja.. ich habe für V-Commandos bzw. die Kickstarterversion davon über ein Jahr lang gesucht bzw. die eBay Benachrichtigungen laufen lassen. Das einzige Exemplar, das ich je gesehen habe, ist es dann auch geworden. Mit mir als einzigem Bieter. 8|

    Ich frage mich, was bei diesem tollen Spiel nur schief gelaufen ist.. fehlende Minis? Ich hoffe doch, dass es noch nicht so schlimm damit ist.

    Ich hab es mir damals über den Online Shop von Triton Noir geholt mit allen Erweiterungen. Hatte die Kickstarter damals verfolgt, weil es mich so an das PC Spiel Commandos erinnert hat. Hatte aber damals noch nicht so das Geld gehabt dafür.


    Ich glaube, es ist einfach das Thema, das zumindest in Deutschland vielleicht nicht so populär ist. Der Nachfolger Assassins Creed lief ja auch besser und dürfte wahrscheinlich auch mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn es erscheint. War aber nicht so mein Thema und mir zu viele Minis. Ich finde gerade die Tokens bei V Commandos dahingehend mal eine coole Abwechslung und das Artwork ist auch einfach so gut.