Beiträge von Sheep im Thema „Vampire: The Masquerade – CHAPTERS“

    Bitte sagt mir, dass das Upgrade-Pack als Errata-Pack für die Deutsche Version zu verstehen ist! Ich bin hin und hergerissen, zwischen erneutem, letztmaligem Investment, um ein ordentliches und fehlerfreies Spiel zu besitzen und Skepsis, ob sie es diesmal hinbekommen haben. Wie gehts euch dahingehend?

    Hi, wird die korrigierte Deutsche Version sein. Ich habe im neuen Kickstarter explizit danach gefragt und bekam zur Antwort das es so ist. Allerdings wird es jeweils nur die Dinge neu in dem update Kit geben, die in der ersten Auflage mit Fehlern behaftet waren. Wie z.B. das Regelwerk, Storybook. Die kleinen Handlungsbücher wird es nicht nochmal alle geben, sondern auch hier nur die, die in der ersten Auflage fehlerhaft waren. Ich hoffe das Hilft.

    Hej, das hilft sogar sehr. Es ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Danke, dass Du Deine Anfrage an flyos mit mir teilst. Preislich finde ich es gerade noch fair, auch wenn mich ärgert, Geld für ein fehlerbehaftetes Produkt nachsteuern zu müssen.


    Was nehmt ihr, liebe Erstauflagenspieler, denn hier mit in euren „Warenkorb“?

    Bitte sagt mir, dass das Upgrade-Pack als Errata-Pack für die Deutsche Version zu verstehen ist! Ich bin hin und hergerissen, zwischen erneutem, letztmaligem Investment, um ein ordentliches und fehlerfreies Spiel zu besitzen und Skepsis, ob sie es diesmal hinbekommen haben. Wie gehts euch dahingehend?