Beiträge von sgu123456 im Thema „Vampire: The Masquerade – CHAPTERS“

    Weiß jemand zufällig ob die Karten gesleeved alle in die Box passen ? Und wieviele und welche Größe die sleeves haben sollten ?

    Mit den Sleeves aus dem Projekt selbst passen alle Karten in die Box. Allerdings würde ich persönlich die Sleeves nicht nochmal kaufen, da sie mir viel zu dünn sind (ich vermute mal es sind 40 µm) und dadurch irgendwie labrig wirken. Das die Karten mit Premium Sleeves (100 µm+) in die Box passen wage ich zu bezweifeln, bei 50-60 µm sollte es denke ich noch gehen.

    Ist es bei dir auch zufälligerweise auf 36224 geändert wurden?

    Heute kam nochmal eine Mail von Gamesquest mit der Übersicht, was alles verschickt wird, da war die PLZ wieder richtig.

    Die zweite Mail habe ich auch noch nicht, aber ja, die Nummer ist die gleiche.

    Das waren dann wohl echte Profis. Aktuell hängt mein Paket wohl beim Zoll. Auf KS berichten auch noch weitere davon. Ich sehe schon, dass die Sendung auch wieder zurück geht, weil sie irgendwo einen Fehler gemacht haben. Es hätte ja auch niemand auf die Idee kommen können, dass ein Fulfillment-Partner in UK nach dem Brexit vielleicht nicht die beste Wahl war.

    Gerade von Parcelforce einem Mail bekommen, dass meine Sendung (deutsche KS Version) heute verschickt wird. Allerdings stimmt die PLZ so überhaupt nicht mehr mit dem überein was ich angeben hatte und mir Gamesquest so auch zur Verifizierung geschickt hatte. Bin mal gespannt ob das ankommt. Soll mit GLS geliefert werden.

    Da bin ich ja fast schon erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin. Schauen wir mal.

    Ist es bei dir auch zufälligerweise auf 36224 geändert wurden?

    Heute kam nochmal eine Mail von Gamesquest mit der Übersicht, was alles verschickt wird, da war die PLZ wieder richtig.

    Gerade von Parcelforce einem Mail bekommen, dass meine Sendung (deutsche KS Version) heute verschickt wird. Allerdings stimmt die PLZ so überhaupt nicht mehr mit dem überein was ich angeben hatte und mir Gamesquest so auch zur Verifizierung geschickt hatte. Bin mal gespannt ob das ankommt. Soll mit GLS geliefert werden.

    Ich wäre ja schon froh, wenn ich als Backer der deutschen Version mal mein Spiel bekommen würde. Was das ganze Thema Shipping angeht hat sich Flyos leider nicht gerade mit Ruhm bekleckert 😅.

    Ich bin „leider“ bei Werewolf drin - da könnte mich das dann im nächsten in 2-3 Jahren auch erwarten.

    Aber mal sehen. Vielleicht habe ich Glück.

    Hoffe, dass alle VTM Spiele bald ausgeliefert werden.

    So ist es wahrscheinlich realistischer 😅

    Was macht denn das Spiel so teuer? Material scheint ja in erster Linie viel Papier zu sein. Machen denn die Texte so viel aus, dass man da wirklich 250 EUR für auf den Tisch legt?


    Bei Fantasywelt sind es immerhin nur 225 EUR :lachwein:

    Naja da kommen bestimmt auch nochmal Lizenzgebühren drauf und je nachdem wie viel Text es wirklich ist, kostet die Übersetzung/Lokalisierung bestimmt auch gut was. Zusätzlich muss man ja auch noch bedenken, dass ohnehin alles teuerer wird. 250€ ist trotzdem eine Ansage, da bin ich reichlich froh im KS dabei gewesen zu sein und das der CAD$ da einen guten Kurs hatte 😅. Da liegt man nämlich selbst mit Shipping (für All In + Hecata + Sleeve Pack + Item Cards Booster aka Shipping Nachzahlung) noch gut unter dem UVP vom Grundspiel und der 4 verfügbaren Erweiterungen. Dafür stelle ich mich mal schon darauf ein, dass Pegasus ausliefert sobald sie Ware haben unabhängig davon wie weit der Versand für die KS Backer der deutschen Version ist.