Beiträge von Constabler im Thema „Teburu: Neue Hybridspiel-Konsole ausprobiert (Nürnberger Spielwarenmesse 2020)“

    Auch gehe ich nicht so die Hypothese bzgl. Der Fehlbenutzung mit. Ja, allgemein verm. zutreffend aber bei dem Thema, was eher eine Nische einer Nische einer Nische besetzt, glaube ich eher,dass techies wie du und ich da rein gegangen sind und das Thema Fehlbenutzung eher nicht so stark gewichten würde.

    Wenn ich mir da manchen KS Kommentar durchlese oder Beitrag auf BGG von Leuten die Probleme berichten dann kann ich das so nicht unterstreichen. Da sind genug DAU Kommentare dabei.

    Sind aber nicht die DAUs gewissermaßen das Publikum, das die Benutzerfreundlichkeit und die technische Herausforderung für ein breites Publikum definieren?

    Ein Nischenprodukt für eine Randgruppe einer Zielgruppe ist schon arg limitierend. Die technisch versierten Spieler werden für das qualitative technische Feedback sorgen, aber DAUs bringen in den Vordergrund die einfachsten Probleme, wegen den sie schon vor unüberbrückbaren Hürden stehen.