Beiträge von Tranquillo im Thema „Paleo (Hans im Glück, 2020)“

    - was wir uns wünschen: Die Geschichte unseres Stammes ist doch längst nicht zu Ende erzählt - da kommen hoffentlich noch viele weitere kleine (und große) Geschichten!


    - was wir PetER Rustemeyer wünschen: Die SPIEL 21 mit Paleo samt grauem Pöppel :)


    Für meine Frau und mich schlicht das perfekte 2-Personen- Spiel in dieser Corona-Zeit.

    100% Zustimmung!

    Paleo ist als Paar zu zweit großartig und nimmt derzeit unseren Wohnzimmer-Esstisch ein. Gegessen wird nun notgedrungen direkt in der Küche und das mit Billigung meiner Frau :D. Hat bislang noch kein anderes Spiel geschafft...

    Wir sind noch nicht ganz durch (das letzte Szenario und die Terrorvögel stehen noch aus), hoffen aber sehr auf Nachschub. Manche Spiele fühlen sich ausgespielt an bevor sie durchgespielt sind - nicht so Paleo!

    Wenn die überarbeitete Spielregel nochmal klarer strukturiert und zugänglicher wird, sollte Paleo 2021 ein ganz heißer Kandidat für den Kennerspiel Pöppel sein!

    Was macht man, wenn man jetzt Paleo inkl. Promo haben möchte, aber kein teilnehmender Brettspielladen in der Nähe ist?

    Ich habe es erst nicht wirklich kapiert, aber die Antwort heißt wohl in der Tat:

    Warten!||

    Paleo ist in Online-Shops nirgendwo als "auf Lager", "sofort lieferbar" o.ä. gelistet, die Promo ist durchweg nicht erwähnt. Einfach vorzubestellen in der Hoffnung, die Promo wäre dann schon dabei, ist mir zu riskant.

    Ich kann die Idee hinter dieser Handelspolitik verstehen und begrüßen, aber persönlich fühlt es sich doch enttäuschend an.