Beiträge von Huutini im Thema „27.01.-02.02.2020“

    Absolut verständlich, habe das Spiel auch geholt für den Semi-Kooperativen Modus. Sowas spielen wir eigentlich sehr gerne. Zum Lernen und Ansehen der Mechaniken dachten wir kann man auch Kooperativ spielen, allerdings war das tatsächlich sehr schwach/underwhelming in vielen Aspekten. Es wird auf jedenfall nochmal Semi-Kooperativ ausprobiert, nur haben wir beide jetzt wenig Lust das zu wiederholen, zuviele Aspekte waren nur Solide und nicht mehr für unser Versändniss. Ausprobiert wird es definitiv, den Unterschied wollen wir sehen und erleben.

    Tu das. Es ist wirklich ein komplett neues Spielerlebnis. :)

    Der kooperative Modus ist in etwa so spannend wie KD:M, wenn du dir die AI- und HZ-Karten frei aus dem Stapel aussuchen dürftest. 😊


    Ausserdem, und das ist durchaus eine Kritik am Spiel, ist jede Partie komplett anders. Mal kämpfst du ab Runde 1 verzweifelt ums Überleben, oft vergeblich, mal hast du Glück und eine ziemlich problemlose Partie, ohne je in echter Gefahr gewesen zu sein. Allein deswegen muss man schauen, ob die erste Partie vielleicht "enttäuschend" war, weil es zu glatt lief. Hatte ich auch schon. :)