Beiträge von Sankt Peter im Thema „27.01.-02.02.2020“

    So, der Januar ist bald geschafft.


    Bei uns gab es:


    #CthulhuDeathMayDie

    Zu dritt. Einer starb in der vorletzten Runde, einer in der letzten Runde und der Letzte hat dann Cthulhu umgelegt. Episode 2 wurde gespielt. Spannend bis zum Ende. Ich war Ra-Ra-Rasputin - Leader of the Russian Team ähhh ich meine Lover of the Russian Queen. Deswegen hat der Zar ihn vergiften lassen - das überlebte Rasputin. Daraufhin wurde er erschossen. Auch überlebt. Daraufhin wurde er ertränkt. Tot. Thematisch kann Rasputin in dem Spiel mehrmals auferstehen. Zumindest bei Tod durch Wunden. Mich erlegte leider der Wahnsinn. Sigh - dead again.


    Dann gab es #DieCrewRGZ9P

    Auch wieder sehr schön, aber viele der Missionen sind zu einfach. Bitte eine Erweiterung mit Herausforderungen.


    Und wie immer: #KneipenquizDasOriginal

    Hammer, wie immer.


    Was könnt ihr berichten?