Beiträge von Selecta84 im Thema „Hallertau (Lookout Games 2020)“

    Schön auch mal so positive Meinungen zu lesen.
    Ist es denn vllt eher mit Arler Erde vergleichbar? Das hätte ich hier auch noch rumliegen.
    "Schneller Aufbau" klingt als Kriterium schon gut genug, dass ich mir das mal genauer angucken muss ^^

    [Blockierte Grafik: https://www.fantasywelt.de/media/image/product/90479/md/deep-dish-counter-trays-1.jpg]


    Damit und ein paar Zipp Beuteln habe ich Hallertau in 3-5 Minuten startklar.


    Also Arler Erde ist von der Warenanzeige her ähnlich, aber vom Spielverlauf deutlich offener, wirklich ein sichtiges Sandbox Spiel. Besonders mit der Erweiterung. Mein liebster Solo Rosenberg

    Ich wollte doch einfach nur diese Woche endlich mal wieder nen neuen großen Uwe Rosenberg Titel spielen

    Ist Hallertau diese Woche überhaupt schon verfügbar? Nach meinen Informationen kommt es verspätet aus dem Druck und ist diese Woche so und so nicht verfügbar.

    Dann weißt du mehr als ich. Hatte noch den 22. als Termin und ich meine auch schon Kopien auf Youtube gesehen zu haben, wobei dass wahrscheinlich Verlagskopien sind (z.B. beim Brettballett oder dem ASS Kanal)


    Aber auch nächste Woche oder so ist früher als Dezember

    oh man, jetzt seid doch nicht so geizig und gebt mal ein paar Euro mehr aus.

    Also um die paar Euro geht es mir gar nicht. Ich storniere das auch in der SO und fahre zum nächsten Händler, ich finde es nur doof dass es in Vorbestell Aktion der SO nicht ordentlich gekennzeichnet war. Sonst hätte ich das nicht vorbestellt. Und da es ein Gutschein war kann ich den Betrag nicht mal zurück bekommen und in den Laden investieren...


    Ich wollte doch einfach nur diese Woche endlich mal wieder nen neuen großen Uwe Rosenberg Titel spielen :crying:

    Vielen Dank, dass hatte ich im Newsletter natürlich total überlesen :(


    Dann heißt es wohl stornieren und ab in den Fachhandel.


    Vielleicht bekomme ich da ja sogar direkt auch das Nusfjord Lachs Deck:/

    Oh man, jetzt lese ich auf Milan Spiele das Hallertau ein Fachhandel exklusiver Artikel ist und man ihn in Shops nicht vor Dezember bekommt :(


    Stimmt das? Haben andere hier ähnliches gehört? Hatte ja extra auf Grund des günstigen Vorbesteller Preises bei der SO bestellt... Mist, klingt nach stornieren und teurer kaufen wenn ich nicht so lange waren will :loudlycrying:

    Ist vielleicht meine rosarote Rosenberg Brille aber ich bleibe weiterhin ziemlich gespannt. Die Gebäude-Verschiebe-Aktion klingt gut und das Abwägen zwischen kurz- oder langfristigem Ertrag spricht mich an.