Beiträge von Krystan im Thema „Return to Dark Tower“

    In den Endkampf zieht immer nur einer der Helden, aber hier ist der Unterschied, dass man den Kampf abbrechen und die Karten des Endbosses dauerhaft schwächen kann, um im späteren Anlauf leichteres Spiel zu haben. Man wird also meist gezwungen sein, den Kampf im zweiten oder sogar dritten Anlauf zu meistern

    Auch wirft er am Ende des Spieles die noch im Turm befindlichen Totenköpfe nicht raus, was zu nervigem Schütteln führt.

    Nachdem ihr die Mission geschafft habt, kommt ihr zurück ins Hauptmenü. Wenn ihr dann ein neues Spiel starten wollt, kalibriert sich der Tower neu und wirft dabei alle Totenköpfe aus. Wenn das nicht klappt, App schließen und neu verbinden.


    So muss nicht geschüttelt werden ;)

    Ok, ich helfe dir und drück es weniger sexy aus, damit du den Kaufimpuls besser unterdrücken kannst.


    Schafft man es innerhalb eines Monats nicht das Missionsziel zu erreichen (z.B. lege 18 Krieger ab), dann lege ein Papptoken auf den Fluss. Fortan gilt dieser Fluss als brennend und beim Überqueren verliert man 6 Krieger.


    Und jetzt weitergehen. Hier gibt es nix zu sehen.

    Wollte das Spiel gestern etwas antesten und hab's dann aus Versehen zu Ende gespielt :sonne:

    Hat echt Laube gemacht!

    Ich hatte den Barbaren und hauptsächlich Monster mit Nachteil Nahkampf. Der Endgegner hatte dafür aber nur Schwächen gegen Beast und Magie.


    Ich hab sofort angefangen, mir eine ordentliche Armee aufzubauen und mich direkt in den Kampf gestürzt (lvl 2 Foe).

    Da ich bereits genügend Vorteile hatte, konnte ich verlustfrei von dannen ziehen.

    Dann konnte ich mir per Quest noch die Hilfe von Den (Söldner) sichern, der mir ab und an einen zusätzlichen Boost an Soldaten brachte. Mit meiner Bannerfähigkeit bekam ich ebenfalls noch weitere Soldaten und nach dem Upgrade einer Virtue sollten nach der Verstärkungsaktion noch mehr Soldaten in meine Armee gespült werden.

    So konnte ich gut den anrückenden Truppen des Gegners standhalten, wobei lediglich der Norden viele Totenköpfe ab bekam.


    Zusätzlich konnte ich zweimal verhindern, dass der Ashrider zwei meiner Flüsse in Flammen aufgehen ließ.


    Nachdem ich alle benötigten Schätze finden konnte, konnte das Ritual beendet werden, wodurch der Ashrider gerufen wurde und auf dem Plan erschien.

    Der Endkampf stand kurz bevor.


    Da ich allerdings kaum Vorteile gegen ihn hatte, musste ich erst noch weitere Schergen bekämpfen, welche jedoch deutlich an Stärke gewonnen hatten.

    Unter verhältnismäßig geringen Verlusten konnte ich aber auch die Drachen zurückdrängen und mir neue Schätze besorgen, welche mich für den Endkampf wappneten.


    Dann ging's an den Ashrider. Zunächst hab ich ihn mit Hilfe eines Tranks in die Wüste versetzt, damit ich zusätzliche Vorteile erhalte. Letztlich musste ich dennoch einen Großteil meiner Armee opfern, um ihm Herr zu werden, aber am Schluss lag er vor mir im Staub :)