Beiträge von sNice24 im Thema „Return to Dark Tower“

    Ja billig sieht anders aus mit 300$ für den Allin. Ob auf die pledges noch VAT draufkommt würde mich noch interessieren.


    Allerdings hatte ich beim 1.KS schon mitgemacht und hab damals komplett rund 300€ bezahlt. So gesehen ist der jetzt aufgerufene Preis durchaus noch akzeptabel. Ich hab es bislang nicht bereut.

    Laut dem Abschnitt Shipping ist VAT schon inklusve in Europa, so verstehe ich das zumindest

    Ich hätte behauptet, dass die Versandkosten bereits VAT inkludiert haben, allerdings nicht das Produkt selbst. Leider hab ich in der FAQ nix dazu gefunden.

    Bei dem Preis passe ich persönlich. Für den All-In weit über 400 € zu berappen, das ist es mir in dem Falle nicht wert.

    Das Basegame bringt mir nicht genug und sieht erstmal nur aus wie ein aufgebohrtes Pandemic. Bitte korrigiert mich, falls meine Grobeinschätzung völlig falsch liegt.