Beiträge von DK333 im Thema „Return to Dark Tower“

    Wenn man vorab den Newsletter / notification zu der Kampagne abonnierte hatte bekommt man

    A set of 10 cardboard Advantage tracking tokens for free… (im Gegenwert von 5$)

    Ach das war es :) Sind die dann direkt im Cart? Oder werden die dann irgendwann im Hintergrund hinzugefügt?

    Hab ich das eigentlich falsch in Erinnerung? Hab im Kopf zuletzt bei einer Kampagne - und dachte das wäre die hier - als Returning Backer einen discount/Bonus zu bekommen?!

    Das Spielbrett auf einem passenden Drehteller zu legen kann ich empfehlen. Damit kann man schön zum Ort des jeweiligen Geschehens drehen, um sich die Sache aus der Nähe angucken zu können. Habe ich mir schnell noch diese Woche angeschafft.

    Darf man fragen, wo du das gekauft hast und was es gekostet hat? Ich brauche wegen der Neopren-Matte ja "leider" auch einen größeren Teller (80cm statt 60cm).