Beiträge von Claeuschen im Thema „Return to Dark Tower“

    Ein Charakter muss die Bedienung erfüllen, also die Schätze haben und über die erforderliche Anzahl Virtues verfügen (aber da muss man doch drei freischalten?!). Dann erscheint Ashstrider auf dem Feld und jeder darf draufhauen.

    Das freut mich, dass sich das Problem so einfach beheben ließ.


    Wobei es mich überrascht, dass die App den Batteriestand nicht bemängelt hat.


    In meiner zweiten Partie würde ein leerer Stand angemerkt. Durch einen Satz getauscht, der einen Hau hatte und auch schnell ausgetauscht werden musste, mit dem dritten kamen wir durch die Partie.


    Ich sollte die Batterien auch herausholen.


    Man kann in der Turmkonfiguration auch den Batteriestand abfragen. Vielleicht eine Empfehlung für den Beginn einer nächsten Partie.

    Ich habe heute (zum Vatertag) mit meinem Vater die erste Partie gespielt.




    Vor vierzig Jahren hat er den originalen Turm aus den Staaten mitgebracht und es war ein tolles Stück Technik, bis dieser ein paar ausgelaufenen Batterien zum Opfer fiel.


    Wir haben die Standardausführung genommen und auch zum Ende des 5. Monats gewonnen. Ich kann verstehen, wenn es Leuten vielleicht zu leicht erscheinen mag. Ich wähnte uns auf einem guten Weg, bis wir auf einmal einen Schatz verloren, den wir zum Erfüllen der Hauptquest brauchten, aber es ging noch alles gut. So will ich zunächst mit dem Spiel und meinen Mitspielern Spaß haben. Wenn man durch alles durchmaschiert, dann kann man immer noch die Schwierigkeit erhöhen.


    Es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Und ich freu mich schon auf das nächste Mal. :)

    Ok, ich habe was in einem Update gefunden. Anscheinend muss ich resleeven. Ich zitiere


    Card Sleeves: We thought it would be a fun little mini-game for you all to figure out which sleeves went with which cards. Apparently less fun than we thought. ;) To clarify: The clear mini sleeves are for the corruptions (because they are horizontally oriented). The printed mini sleeves are for the heroic tests, potions, and quest items. The clear large sleeves are for the foes and companions. The printed large sleeves are for the treasures. Sorry for the confusion.

    Es ist heute, wie angekündigt, eingetrudelt.


    Und es ist so wunderschön. :love:

    Der Turm, die Box, die Karten, die Minis!!!!


    Ich bin von allen Bereichen sehr angetan. Da ist ein schöner Nachfolger entstanden. Jetzt muss es alsbald auf den Tisch.


    Sogar meine Tochter wurde bei dem Turm neugierig und das erste Einschalten würde zu einem Abenteuer.


    So oft gilt RTFM. So auch hier. Es hatte mir Sorgen erspart, dass man nicht einfach in der App versucht den Turm in den Settings zu aktualisieren (Fehler 133), sondern als erstes ein neues Spiel startet. Dann klappt es auch mit der Aktualisierung. 😅


    Und ich be mich gefreut, dass ich ein Set Sleeves mitbestellen hatte. Als ich die Bilder irgendwann gesehen hatte war der Pledge eigentlich schon fertig, aber da hatte ich wohl zugeschlagen.


    Bloß habe ich mich etwas geärgert, dass von den kleinen klären Sleeves nur 15 da waren?! Aber ich hatte 16 'Heroic Test' Karten zu sleeven.


    Hat noch jemand das Sleeve Pack gekauft und kann Mal durchzählen? Danke.

    Wie lange hat es denn bei euch zwischen Ankündigung und Lieferung gedauert?


    Bei mir seit einer Woche unveränderter Status.

    Die Ankündigung von DHL bekam ich letzte Woche Mittwoch, die von Gamequest am Freitag.


    Und heute soll es kommen (übers Wochenende ist nichts passiert, aber dafür kam es gestern ins Rollen).

    Ich, ich habe einen Versandhinweis in meinem Spam Ordner gefunden.


    Und heute Nacht kam auch eine Mail, dass es ich Europa die nächsten zwei, drei Wochen abgeht.


    Ich bin gespannt. :)

    Ende April...aber mit Juni würde ich jetzt nicht rechnen.


    European Union: The games had another delay at port. BUT, we do have a tentative date for them to finally reach the warehouse, April 4th. Fulfillment is expected to start late April.

    Bis Ende März soll es ja sogar abgeschlossen sein (im EU-Raum).


    Hoffen wir das Beste. Ist ja schon einmal schön, wenn alles fertig ist und man nicht mehr ins Chinesische Neujahr plumpst.