Beiträge von BastiBargeld im Thema „Return to Dark Tower“

    Nachdem Ende letzter Woche endlich mein coreset bei mir eingetrudelt ist, habe ich mich heute Mal neugierig an das Spiel gewagt. Es wurde die standard Einführungspartie für 1 Spieler und ich habe nebenbei die Regeln gelesen.

    Diese haben sich als ziemlich eingängig herausgestellt. Somit gingen die ersten Runden schnell von der Hand. Insgesamt scheint mir die Einführungsmission tatsächlich sehr einfach zu sein. Trotzdem hat mich der Endgegner des Szenarios ziemlich alt aussehen lassen. :D

    Insgesamt bietet das Spiel tatsächlich verdammt viel Pandemie, aber mit etwas Stygian Society (klacker klacker Schädel im Turm), aber bietet dabei so viel mehr Action. Da wollen Orks (sorry Oreks) torgehauen und Treasures eingeheimst werden. Krieger rekrutiert und mehr Schädel in Türme geworfen werden.

    Das Spiel triggert mich total und ich denke, dass es deutlich spannender mit 2-4 Spielern wird. Das wird beizeiten Mal getestet.


    Allgemein finde ich, dass dieses kleine Spielchen mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Also springt über euren Schatten, traut euch an die App und spielt einfach Mal ein echt cooles Spiel mit App, Schädeln und Nostalgie Feeling!!! 8-))

    Alter habe ich Bock auf dieses Spiel.

    Der Kickstarter ist natürlich komplett an mir vorbei gegangen und jetzt musste sich aufgrund mangelnder Verfügbarkeit psykoman69 erst Erbarmen und mir ein core in der Schweiz schießen....der alte Jägersmann.:fahnech:

    Mal sehen wie er es über die Grenze geschmuggelt bekommt ^^