Beiträge von Gonzo im Thema „Return to Dark Tower“

    Na ja - kooperativ anstatt kompetitiv finde ich jetzt nicht wirklich eine Verbesserung. Aber wie heißt es doch so schön: Jedem das Seine 😉. Und ja, auch da steht das Gleiche in den FAQs wie zu anderssprachigen Versionen. Vielleicht machen sie es doch noch. Mal abwarten. Werde aber wohl auch die Retail abwarten.

    Ich habe das Spiel früher auch geliebt. Das Knarren der Türen, der Sound beim Verirren, der Basar, die Ruinen, die teils endlosen Kämpfe Räuber gegen Ritter. Irgendwann ist es in Vergessenheit geraten und beim Einzug in die Wohnung meiner damaligen Freundin (jetzt Frau) aussortiert worden. Alle Jahre sagte ich ihr wieder mal : "Du wolltest, dass ich es wegschmeiße. Warum habe Ich nur auf Dich gehört? 😥". 20 Jahre sind seit diesem schicksalshaften Tag vergangen. Nun habe ich natürlich die Absolution von meiner Frau erhalten, so viel Geld dafür auszugeben, wie ich es für nötig halte. Vorausschauend gemeckert 😉. Aber will ich diesen neumodischen Clon wirklich. Ist das nicht nur schnell verblassende Nostalgie? Der C64-Nachbau hat mich auch nicht lange fasziniert. Zudem nur kooperativ. Das passt so gar nicht zu meinen Erinnerungen. Und englisch? Stört mich das? Ich weiß es nicht. Zu viele Fragezeichen für zu viel Geld. Ich werde wohl weiter schwelgen und klagen. Aber wenigstens mit einem Lächeln auf dem Gesicht.