Beiträge von Bianca_und_Alex im Thema „Return to Dark Tower“

    Bei dem Preis passe ich persönlich. Für den All-In weit über 400 € zu berappen, das ist es mir in dem Falle nicht wert.

    Das Basegame bringt mir nicht genug und sieht erstmal nur aus wie ein aufgebohrtes Pandemic. Bitte korrigiert mich, falls meine Grobeinschätzung völlig falsch liegt.

    du liegst völlig falsch mit deiner Grobeinschätzung :)

    Pandemic mag keine unserer Spielegruppen - Dark Tower wird von den gleichen Leuten geliebt. Schau dir mal die verschiedenen YT Videos zum Spiel an , hier sind fast alle begeistert.
    Mit dem Preis gebe dir dir allerdings Recht. Man muss einfach auf das Spiel stehen, um so viel Geld auszugeben.

    Der sich immer wieder bewegende, leuchtende und rotierende Turm hat auch nach 10+ Spielen seinen Reiz nicht verloren und schafft es jede Runde erneut eine grandiose Stimmung auf den Spieltisch und in die Gesichter der Spielere zu zaubern.

    ?( da scheint echt was mit deinem Turm nicht in Ordnung zu sein. Wir nutzen die günstigen Batterien von Amazon Basic und die halten locker auch 5-6 Stunden Spielzeit durch