Beiträge von MKo777 im Thema „Return to Dark Tower“

    Oh, gerade auf mein Playmat Gesuch ein super attraktives Angebot bekommen: Nur 105€ + Versand, wobei schon großzügige 10% Rabatt abgerechnet sind.

    Da kommt die Kampagne doch gerade recht…

    Darf man fragen, wo du das gekauft hast und was es gekostet hat? Ich brauche wegen der Neopren-Matte ja "leider" auch einen größeren Teller (80cm statt 60cm).

    Och ich nehm dir die Neoprenmatte auch ab. Dann hast du dieses Problem nicht mehr 8o

    Auch wirft er am Ende des Spieles die noch im Turm befindlichen Totenköpfe nicht raus, was zu nervigem Schütteln führt.

    Nachdem ihr die Mission geschafft habt, kommt ihr zurück ins Hauptmenü. Wenn ihr dann ein neues Spiel starten wollt, kalibriert sich der Tower neu und wirft dabei alle Totenköpfe aus. Wenn das nicht klappt, App schließen und neu verbinden.


    So muss nicht geschüttelt werden ;)

    Funktioniert das bei euch immer reibungslos? Bei mir werden nicht alle Totenköpfe rausgeworfen. Auch nach mehrmaligen Rekalibrieren bzw. App schließen. Und es hingen am Ende wirklich noch zahlreiche drin (4-5), die ich rausdrücken musste.

    Ansonsten gab es gestern die erste Partie, truesolo, um mal die Abläufe kennen zu lernen. Und da liegt glaub ich schon der Fehler: Gezündet hatte es leider bei mir (in dieser Partie noch) nicht, aber ich gehe davon aus, dass es wirklich am truesolo hing und den damit eingeschränkten Möglichkeiten. Ich habe die Partie dann auch verloren, weil die Totenköpfe ausgingen. Heute werde ich mal zweibändig spielen.

    Ansonsten finde ich den Turm während des Spielens als eher unangenehm, weil er mir die komplette Sicht auf die gegenüberliegende Seite versperrt. Ich glaube, dass ich mir extra für das Spiel auch so einen Drehteller organisieren muss wie Trajan. Ein Witz, dass dafür kein Platz in der Gamebox eingeplant wurde 8o

    Und noch eine Frage:

    Hört sich ein bisschen an wie die Lyrics aus dem alten Deichkind Song:

    Das Spiel ist zu teuer,

    Plastik das nur leuchtet,

    Und ein paar Steine fallen lässt, aber …

    Alles unübersichtlich

    Und auch App gesteuert

    Elektronik geht bestimmt kaputt, aber …

    :lachwein:

    Trajan

    Danke für den tollen Bericht.

    Irgendwie hat das Spiel auf mich auch eine enorme Anziehungskraft und ich hab mich geärgert, dass ich damals nicht bei KS eingestiegen bin.Jetzt hab ich’s mir auf dem Sekundärmarkt geschossen und freue mich auch speziell nach deinem Bericht riesig drauf.