Beiträge von Beckikaze im Thema „Return to Dark Tower“

    Immer in die Fresse. Sehr gut. :crazypilot:

    Ein Kumpel von mir hat auch berichtet, dass das Ende nach 4 Monaten sehr antiklimaktisch war. Ein Spieler bekam alles und schoss den Boss gefahrlos um. Gespielt auf gritty mit allem Random.

    Das Spiel ist definitiv nicht für Leute gemacht, die den Spider Mastermind auf der Launch Site erlegen wollen, soviel ist mal klar.

    Aber das muss ja nichts grundsätzlich Schlechtes sein.


    Ich würde mal behaupten, dass Spiel möchte auch Familien gefallen.

    Auf der anderen Seite wäre es ja sinnig (sollte sich das auf längere Sicht bstätigen, dass es häufig so endet wie bei euch und ihm), über die App den Schwierigkeitsgrad noch weiter zu erhöhen.

    Da du ja auch den Defenders-Vergleich aufgemacht hast. Das kann Familienspielern ja auch gefallen, ist nach oben aber heftig skalierbar.

    Ein Kumpel von mir hat auch berichtet, dass das Ende nach 4 Monaten sehr antiklimaktisch war. Ein Spieler bekam alles und schoss den Boss gefahrlos um. Gespielt auf gritty mit allem Random.

    Ok, ich habe was in einem Update gefunden. Anscheinend muss ich resleeven. Ich zitiere


    Card Sleeves: We thought it would be a fun little mini-game for you all to figure out which sleeves went with which cards. Apparently less fun than we thought. ;) To clarify: The clear mini sleeves are for the corruptions (because they are horizontally oriented). The printed mini sleeves are for the heroic tests, potions, and quest items. The clear large sleeves are for the foes and companions. The printed large sleeves are for the treasures. Sorry for the confusion.

    Geil. Alles intuitiv richtig gemacht (weil man die Corruption ja schnell und gut im Überblick haben sollte). :D Da verdecken die Sleeves zu viel vom Corruption-Schriftzug.

    Ich habe noch etwas Sorge, ob es nicht doch zu viel Pandemie ist, aber mal sehen. Meine größten Fragen: Ist es fordernd genug? Ist es aufregend genug (oder spielt man es so runter)? Wie abwechslungsreich sind die Durchläufe?

    Freue mich aber auch drauf, Dank des Berichts sowieso.