Beiträge von gipsn im Thema „Return to Dark Tower“

    Letztens meine beiden ersten Partien gespielt. Eine Frage an die anderen Tower-Besitzer:

    Wenn ein Siegel entfernt wurde und darunter eine Glyphe erscheint, ist die bei Euch in jedem Fall hell erleuchtet? Manche sind bei mir eher trübe/schwach, ggf. als wenn es nur Licht von einer Nachbar-LED wäre.

    Anders gefragt: Befindet sich an jeder Siegelposition eine eigene LED?

    Anfrage an RG ist raus, aber da kann seit ein paar Tagen noch nix...

    Aber du enfernst ja nur ein siegel wenn dieses leuchtet. ergo müsste auch die Glyphe leuchten. Eventuell habt ihr etwas beim siegel entfernen falsch gemacht.


    Edit: Ach ne Blödsinn der Turm dreht sich ja auch :crazy:

    Edit2: und nein die müssen nicht immer leuchten. Gibt dazu auch ein bgg Beitrag https://boardgamegeek.com/thre…/are-glyphs-supposed-glow

    Ich kam mit dem ersten Batteriesatz bis jetzt auf 7 Partien ohne neu aufzuladen (längere Partien so 2/2.5Stunden da immer zu 4 gespielt). Also weniger schlimm als ich befürchtet hatte. Benutze die aufladbare 2450mAh vom Ikea.