Beiträge von Toadstool im Thema „Return to Dark Tower“

    Der 10-jährige Junge in mir will das unbedingt haben. Ich hab ihm schon gesagt, dass das total dämlich ist. So ein riesen Berg / Turm aus Plastik und dann noch die Elektronik! Wie lange wird das halten? Kann man das reparieren (lassen) bei Bedarf? Ist doch alles Quatsch!

    Jetzt hat er Verstärkung geholt. Jetzt stehen da noch ein 11- und 12-Jähriges Ich in der imaginären Tür und schauen mich flehentlich an.

    Pfff, die sollen mal verheiratet sein und den Quatsch ihrer Frau als notwendige Anschaffung verkaufen.

    Das gibt's doch nicht! Jetzt kommt noch jemand daher getapst . Ts, die können mir gar nix. Da kann meine ganze Jugend vor meinem geistigen Auge aufmarschieren. Ich bleibe hart!

    Was ist das jetzt wieder?! Oh Mist ...