Beiträge von Peer im Thema „Return to Dark Tower“

    Wir haben das Spiel am Sonntag mal zu zweit auf Gritty difficulty angespielt und haben natürlich auf die Nase bekommen. Bisher gefällt mir das Spiel gut und jetzt wissen wir, auf was wir nächstes Mal besser achten müssen. Ich hab mir über BGG dann auch mal die Playmat bestellt, da das Spielbrett schon erste Abnutzungserscheinungen zeigt bzw. die Falz nicht besonders gut zu sein scheint bei meinem Exemplar. Technische Probleme hatten wir nicht, die App und der Turm haben einwandfrei funktioniert.

    Braz Das du sagst, dass es spielerisch kein geniales Spiel ist, bestätigt mich darin zu warten. Vor allem bei dem Preis und dem App Zwang. Spiele, die Spaß machen habe ich eh mehr als genug. Da muss das Spiel schon was sehr besonderes haben. Mal schauen, vielleicht kauft es ja jemand in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis.

    Ich habe übrigens weder das alte Fireball Island noch das alte Dark Tower gespielt. Fireball Island in der Neufassung habe ich mal bei einem Freund gespielt und fand es total lahm.