Beiträge von MasterMoe im Thema „[2018] Obsession“

    Ich habe in dem Obsession Bundle nun 3 Sätze Zielkarten. 1x grundspiel, 1x upstairs and downstairs Erweiterung und einmal lag es noch so verschweißt dabei. Welche Variante muss ich nutzen? Oder alle?


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Habt ihr Empfehlungen, welche Plättchen man erst mal weglässt. Ich hab definitiv im grundspiel schon genug Fehler gemacht. Die 180+ Punkte waren unter falschen Regeln... :)

    Heute abgeholt :)


    Gerade mal die erste Runde Solo gespielt. Nur das Grundspiel.


    Ist die Katze ernst gemeint oder kann man die aussortieren?


    Habe laut meiner Rechnung gegen eine leichte Familie 186 Punkte geholt. :-/ kein plan ob das gut ist. Gewonnen habe ich wohl. Sicherlich aber noch 1-2 Fehler gemacht, die vll auch zu mehr Punkten geführt haben.


    Vom Material bin ich aber sehr begeistert.

    Werdet Ihr auch eine rabattierte Vorbestellungsaktion (evtl. gleich für das ganze Bundle inkl. Erweiterungen ) machen wie z.B Frosted Games bei manchen ihrer Spiele?

    Das ist gut möglich aber noch nicht sicher. Sobald wir ein etwas genaueres Datum haben, können wir hier auch genauer planen.

    I'm all in.