Beiträge von Blaze241 im Thema „[2018] Obsession“

    Würde ich auch nicht mehr zu 4. spielen. Einmal gemacht und das hat überhaupt keinen Mehrwert gegeben einen vierten Spieler zu haben. Ich würde es nur noch maximal zu 3. spielen.

    Ich bin ganz hibbelig, dass die Vorbestellung von Strohmann endlich ankommt, weil's so ein tolles Spiel ist. Hat schon Jemand was gehört? Laut oben sollten die Spiele ja hoffentlich im lager angekommen sein

    Mein Paket ist vorletzte Woche angekommen :)

    Und wie kommts dass du neben Plättchen auch Karten in die Box bekommst? Kanns sein dass du nicht alle Promotiles hast?

    Doch. Alle dabei.

    Kanns sein, dass du die Startplättchen nicht in den Familienboxen hast?

    Doch sowohl startplättchen, Familienkarten als auch die Übersichtskarten sind in den familienboxen drinn.

    Ja die rechte Box kannst du bei mir so vergessen. Mit meinen Sleeves ragen die Karten fast raus. Da muss man pressen. Und wie kommts dass du neben Plättchen auch Karten in die Box bekommst? Kanns sein dass du nicht alle Promotiles hast?

    Sieht alles sehr gut aus. Sleeving ist so gut wie erledigt. Aber ich sehe hier schon ein Platzproblem mit gesleevten Karten :lachwein: Mal schauen ob es da was zum drucken gibt..

    gibt es täglich ein Kontingent oder wie groß sind die Chancen am Sonntag was zu bekommen? :)

    Das werden wir erst vor Ort entscheiden. Wir haben schon einige Exemplare da, aber es ist schwierig abzuschätzen ob es genug sind oder ob sie bis Sonntag reichen.

    Das ist auch der Hauptgrund, dass wir das Bundle auch bis zum 11.10. in unserem Webshop anbieten: Man kann das Bundle zumindest zum gleichen Preis direkt bestellen, falls man auf der Messe leer ausgegangen ist.

    Danke für die Info! Ich glaube ich bestelle dann lieber über euren Shop. Dann muss man weniger ins Auto packen :)