Beiträge von kindofblue im Thema „[2018] Obsession“

    Der Verlag lässt keinerlei Anpassungen zu.

    Das ist bedauerlich, da wäre echt mehr drin gewesen. Aber dann ist die Zielgruppe halt etwas kleiner - gibt genügend andere tolle Themen und Spiele. Strohman wird hoffentlich dennoch Erfolg damit haben.

    Bei #Obsession bin ich ja immer noch hin und hergerissen: Spielerisch ist es durchaus interessant, aber macht nicht sehr viel neu. Mich reizt jedoch insbesondere das Thema und da finde ich es optisch noch verbesserungswürdig. Das Schachtelcover ist wunderbar getroffen, aber bei Karten und insbesondere den Raumteilen würde ich mir noch etwas mehr Flavour wünschen. Eine verbesserte Grafik würde das Spiel nochmal auf einen anderen Level heben. Eine Lokalisierung ist aber auf alle Fälle grandios und ich wünsche Strohman viel Erfolg damit!